Pharmamarketing - Besonderheiten des Marketings von und für Unternehmen der pharmazeutischen Industrie (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt
Abbildungsverzeichnis...
Abbildungsverzeichnis...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Pharmamarketing - Besonderheiten des Marketings von und für Unternehmen der pharmazeutischen Industrie (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt
Abbildungsverzeichnis III
Abkürzungsverzeichnis IV
1 EINLEITUNG 1
2 DEFINITIONEN 2
2.1 Pharma-Marketing 2
2.2 Pharmazie 3
2.3 Generikum 4
3 MARKETING - MIX 5
3.1 Product 6
3.2 Place 6
3.3 Price 7
3.4 Promotion 7
3.4.1 Professional Promotions 7
3.4.2 Direct To Patient Promotions 8
3.5 Player, Processes and Positioning 9
3.5.1 Player 9
3.5.2 Processes 10
3.5.3 Positioning 10
4 SCHLUSSFOLGERUNGEN 11
QUELLENVERZEICHNIS 13
Abbildungsverzeichnis III
Abkürzungsverzeichnis IV
1 EINLEITUNG 1
2 DEFINITIONEN 2
2.1 Pharma-Marketing 2
2.2 Pharmazie 3
2.3 Generikum 4
3 MARKETING - MIX 5
3.1 Product 6
3.2 Place 6
3.3 Price 7
3.4 Promotion 7
3.4.1 Professional Promotions 7
3.4.2 Direct To Patient Promotions 8
3.5 Player, Processes and Positioning 9
3.5.1 Player 9
3.5.2 Processes 10
3.5.3 Positioning 10
4 SCHLUSSFOLGERUNGEN 11
QUELLENVERZEICHNIS 13
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcus Boer
- 2012, 1. Auflage, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656337446
- ISBN-13: 9783656337447
- Erscheinungsdatum: 20.12.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Pharmamarketing - Besonderheiten des Marketings von und für Unternehmen der pharmazeutischen Industrie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Pharmamarketing - Besonderheiten des Marketings von und für Unternehmen der pharmazeutischen Industrie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Pharmamarketing - Besonderheiten des Marketings von und für Unternehmen der pharmazeutischen Industrie".
Kommentar verfassen