Planen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil (ePub)
Die Zukunft erfolgreich gestalten
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Planen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil!
Kunden gewinnen, Aufträge erledigen, Geldeingang überwachen, Angebote schreiben - die Liste...
Kunden gewinnen, Aufträge erledigen, Geldeingang überwachen, Angebote schreiben - die Liste...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Planen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil (ePub)“
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Planen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil!
Kunden gewinnen, Aufträge erledigen, Geldeingang überwachen, Angebote schreiben - die Liste der alltäglichen Arbeiten ist beinahe endlos. Zeit für einen Blick "auf Morgen" ist da nicht vorgesehen. Schließlich läuft das Geschäft irgendwie, und wird es wahrscheinlich auch morgen noch. Aber wie wäre es, wenn Sie sich heute mit der Zukunft beschäftigen würden, damit Sie sich "Morgen" keine Sorgen um ausreichende Nachfrage machen müssen?
Natürlich kann keiner präzise die Zukunft voraussagen. Aber: Wer sich kaum oder gar nicht mit seiner geschäftlichen Zukunft beschäftigt, wird permanent um kurzfristige Nachfrage kämpfen müssen. Und das deshalb, weil er immer denen, die vorgedacht haben, hinterherlaufen muss.
Wer seine Zukunft als Unternehmer gestalten will, muss seine Wettbewerbsfähigkeit erhalten - und besser noch, sie laufend ausbauen. Das bedeutet in der Praxis, dass man sein eigenes Angebot doppelt hinterfragen muss:
Kunden gewinnen, Aufträge erledigen, Geldeingang überwachen, Angebote schreiben - die Liste der alltäglichen Arbeiten ist beinahe endlos. Zeit für einen Blick "auf Morgen" ist da nicht vorgesehen. Schließlich läuft das Geschäft irgendwie, und wird es wahrscheinlich auch morgen noch. Aber wie wäre es, wenn Sie sich heute mit der Zukunft beschäftigen würden, damit Sie sich "Morgen" keine Sorgen um ausreichende Nachfrage machen müssen?
Natürlich kann keiner präzise die Zukunft voraussagen. Aber: Wer sich kaum oder gar nicht mit seiner geschäftlichen Zukunft beschäftigt, wird permanent um kurzfristige Nachfrage kämpfen müssen. Und das deshalb, weil er immer denen, die vorgedacht haben, hinterherlaufen muss.
Wer seine Zukunft als Unternehmer gestalten will, muss seine Wettbewerbsfähigkeit erhalten - und besser noch, sie laufend ausbauen. Das bedeutet in der Praxis, dass man sein eigenes Angebot doppelt hinterfragen muss:
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Jürgen Borchardt
- 2011, 1. Auflage, 4 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640810953
- ISBN-13: 9783640810956
- Erscheinungsdatum: 26.01.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Planen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil"
0 Gebrauchte Artikel zu „Planen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Planen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil".
Kommentar verfassen