Pluralismusorientierungen von Schülerinnen und Schülern / Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken (PDF)

Eine empirische Studie
 
 
Merken
Merken
 
 
Zwar ist die Relevanz von Pluralismusorientierungen von Schüler/-innen in der politikdidaktischen Diskussion unstrittig, doch zeigten sich deren Operationalisierungsansätze bisher undifferenziert und unspezifisch. Mit der vorliegenden PlurOS-Studie ist es...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 149399644

eBook (pdf) 59.99
Download bestellen
Verschenken

DeutschlandCard 29 DeutschlandCard Punkte sammeln

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Pluralismusorientierungen von Schülerinnen und Schülern / Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Pluralismusorientierungen von Schülerinnen und Schülern / Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating