Positionierung des öffentlichen Fernsehmarktes im Kontext der Privatisierung (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich VWL - Finanzwissenschaft, Note: 2,0, Universität Hamburg (Institut für Öffentliche Wirtschaft und Personalwirtschaft), Veranstaltung: Seminar zur Öffentlichen Wirtschaft: Effizienz- und Effektivitätssteigerung...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Positionierung des öffentlichen Fernsehmarktes im Kontext der Privatisierung (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich VWL - Finanzwissenschaft, Note: 2,0, Universität Hamburg (Institut für Öffentliche Wirtschaft und Personalwirtschaft), Veranstaltung: Seminar zur Öffentlichen Wirtschaft: Effizienz- und Effektivitätssteigerung im öffentlichen Sektor, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll geprüft werden, inwieweit sich die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten an die Gegebenheiten des privatisierten Marktes halten können, wollen und müssen, so dass sie auch in zukunft noch wettbewerbsfähig bleiben. Da dies aufgrund der Konzentration auf dem Fernsehmarkt durch die Konzerne Bertelsmann und Kirch immer schwieriger werden wird, ist auch ein Umdenken in der unternehmerischen Struktur der Anstalten nötig. Dabei muss die Finanzierung über Gebühren auch in Zukunft durch die Darbietung eines wettbewerbsfähigen und qualitativ hochwertigen Programms gerrechtfertigt werden.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jan Hoff , Nina Hasagic
- 2003, 1. Auflage, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638165477
- ISBN-13: 9783638165471
- Erscheinungsdatum: 19.01.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.61 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Positionierung des öffentlichen Fernsehmarktes im Kontext der Privatisierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Positionierung des öffentlichen Fernsehmarktes im Kontext der Privatisierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Positionierung des öffentlichen Fernsehmarktes im Kontext der Privatisierung".
Kommentar verfassen