Preisaktionen bei Verkehrsdienstleistungen / Unternehmensführung und Marketing (PDF)
Ein Beitrag zum Behavioral Pricing
Benjamin Ballensiefen untersucht, ob und in welchem Maße Preisaktionen einen Beitrag zur Verbesserung der Preiswahrnehmung und -beurteilung leisten und somit zur Steigerung der Kundenloyalität beitragen.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
80.91 €
40 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preisaktionen bei Verkehrsdienstleistungen / Unternehmensführung und Marketing (PDF)“
Benjamin Ballensiefen untersucht, ob und in welchem Maße Preisaktionen einen Beitrag zur Verbesserung der Preiswahrnehmung und -beurteilung leisten und somit zur Steigerung der Kundenloyalität beitragen.
Autoren-Porträt von Benjamin Ballensiefen
Dr. Benjamin Ballensiefen war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Marketing Centrum der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
Bibliographische Angaben
- Autor: Benjamin Ballensiefen
- 2009, 2008, 243 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834980897
- ISBN-13: 9783834980892
- Erscheinungsdatum: 29.01.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Preisaktionen bei Verkehrsdienstleistungen / Unternehmensführung und Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preisaktionen bei Verkehrsdienstleistungen / Unternehmensführung und Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preisaktionen bei Verkehrsdienstleistungen / Unternehmensführung und Marketing".
Kommentar verfassen