Preismanagement im Investitionsgütermarketing / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)
Modelle für reife Märkte
Der Anteil von Investitionsgütern, die sich in der Reifephase befinden, beträgt heute in den alten Bundesländern mehr als sechzig Prozent. Oft herrscht in diesen Märkten starker Preisverfall und hoher Kostendruck. Herkömmliche Methoden der Preissetzung und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preismanagement im Investitionsgütermarketing / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)“
Der Anteil von Investitionsgütern, die sich in der Reifephase befinden, beträgt heute in den alten Bundesländern mehr als sechzig Prozent. Oft herrscht in diesen Märkten starker Preisverfall und hoher Kostendruck. Herkömmliche Methoden der Preissetzung und Marktbearbeitung geben angesichts dieser Bedrohung keine befriedigenden Antworten. Nikolaus Poscharsky veranschaulicht, daß die Größe Preis gerade im organisationalen Beschaffungsprozeß mehr als nur eine Kosteninformation für den Nachfrager beinhaltet. Formale Funktion, Verantwortlichkeit und Kompetenz des Kaufbeteiligten bestimmen dessen individuelles Streben nach Preisinformationen sowie deren Verarbeitung. Wer diese Prozesse erkennt und zu nutzen weiß, erschließt sich ein Potential von Wettbewerbsvorteilen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1998, 220 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663088685
- ISBN-13: 9783663088684
- Erscheinungsdatum: 21.11.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Preismanagement im Investitionsgütermarketing / Gabler Edition Wissenschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preismanagement im Investitionsgütermarketing / Gabler Edition Wissenschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preismanagement im Investitionsgütermarketing / Gabler Edition Wissenschaft".
Kommentar verfassen