Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit präsentiert strategische Analysemethoden und Strategien im Marketing für ein Fitnessstudio. Dabei wird der Nutzen von Online-Plattformen für den klassischen Betrieb evaluiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dennis Krewer
- 2022, 1. Auflage, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346644375
- ISBN-13: 9783346644374
- Erscheinungsdatum: 12.05.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden".
Kommentar verfassen