Preismanagement und strategische Analysemthoden in der Fitnessindustrie anhand von SWOT-Analysen und Beispielen (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preismanagement und strategische Analysemthoden in der Fitnessindustrie anhand von SWOT-Analysen und Beispielen (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit wird anhand von Beispielen und einer SOWT-Analyse die Fitnessindustrie untersucht. Es werden Marktstrategien aufgezeigt und anhand der Herausstellung von Chancen und Riskien soll gezeigt werden, wie ein Fitnessstudio sich durch verschiedene Prozesse wirtschaftlich verändern kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marco Schlampp
- 2017, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668590273
- ISBN-13: 9783668590274
- Erscheinungsdatum: 08.12.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.53 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Preismanagement und strategische Analysemthoden in der Fitnessindustrie anhand von SWOT-Analysen und Beispielen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preismanagement und strategische Analysemthoden in der Fitnessindustrie anhand von SWOT-Analysen und Beispielen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preismanagement und strategische Analysemthoden in der Fitnessindustrie anhand von SWOT-Analysen und Beispielen".
Kommentar verfassen