Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft (PDF)
Im standardisierten Privatkundengeschäft haben sich die Rahmenbedingungen sowohl auf Anbieter- als auch auf Nachfragerseite grundlegend verändert. Die zunehmende Bedeutung sowohl dieses Kundensegmentes als auch des Preises, aber auch die Tatsache, dass die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.44 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft (PDF)“
Im standardisierten Privatkundengeschäft haben sich die Rahmenbedingungen sowohl auf Anbieter- als auch auf Nachfragerseite grundlegend verändert. Die zunehmende Bedeutung sowohl dieses Kundensegmentes als auch des Preises, aber auch die Tatsache, dass die Preispolitik das absatzpolitische Instrument ist, welches entscheidenden Einfluss auf die Gewinnentwicklung der Bank nimmt, erfordern eine detaillierte Auseinandersetzung mit der Preismodellierung. Markus Quanz ergründet den theoretischen Rahmen der Bankpreispolitik, validiert diesen empirisch und konzipiert einen innovativen, praxistauglichen Ansatz der Preismodellierung.
Autoren-Porträt von Markus Quanz
Dr. Markus Quanz promovierte bei Prof. Dr. Rainer Stöttner im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Fachgebiet Banken, Finanzierung und Versicherungen an der Universität Kassel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Quanz
- 2011, 2011, 228 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834967106
- ISBN-13: 9783834967107
- Erscheinungsdatum: 25.09.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft".
Kommentar verfassen