Preisvertrauen der Verbraucher (ePub)
Der Euro hat den Konsumenten so verunsichert, dass dieser einen extremen Teuerungs-Argwohn entwickelt hat. (1) , (2) Unzählige Preis- und Rabattaktionen verwirren den Verbraucher nicht nur, sondern zerstören auch das Preisvertrauen. (1) , (3) , (4) Diese...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preisvertrauen der Verbraucher (ePub)“
Der Euro hat den Konsumenten so verunsichert, dass dieser einen extremen Teuerungs-Argwohn entwickelt hat. (1) , (2) Unzählige Preis- und Rabattaktionen verwirren den Verbraucher nicht nur, sondern zerstören auch das Preisvertrauen. (1) , (3) , (4) Diese Preis-Konfusion, teilweise Preisflimmern genannt, hat zum einen eine Konsumblockade, zum anderen die Entwertung der Marke zur Folge. (1) , (2) , (4)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2003, 7 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737906777
- ISBN-13: 9783737906777
- Erscheinungsdatum: 03.03.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.97 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Preisvertrauen der Verbraucher"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preisvertrauen der Verbraucher“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preisvertrauen der Verbraucher".
Kommentar verfassen