Bestellnummer: 38169707
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 38169707
13.99 €
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
Edgar K. Geffroy, Bernd Behrens, Gerd Heinemann, Frank Isselborg
Statt 19.99 € 19
15.99 €
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
Edgar K. Geffroy, Bernd Behrens, Gerd Heinemann, Frank Isselborg
15.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
15.99 €
15.99 €
Schluss mit 08/15-Websites - so bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs
Bastian Sens
Statt 19.99 € 19
14.99 €
109.95 €
109.95 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 19.99 € 19
14.99 €
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung / Fokus Dienstleistungsmarketing
Lennart Straus
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Statt 19.99 € 19
14.99 €
29.99 €
34.95 €
34.95 €
29.95 €
27.99 €
13.99 €
Automobilhersteller wie Daimler-Chrysler, Opel, VW oder BMW können es sich heute wohl kaum erlauben, ohne ausgiebige Tests ein Produkt in den Markt einzuführen. Denn die Produktions- und Entwicklungskosten für die verschiedenen Marken und Klassen verschlingen Gelder in Milliardenhöhe. Die Hersteller müssen sich auch nach den Vorstellungen und Wünschen der Kunden richten. Im Gegensatz zu längst vergangenen Zeiten, in den die Produzenten den Konsumenten beibrachten, was man zu kaufen habe, bestimmen heute Begriffe wie Fahrsicherheit und Komfort die Wunschzettel der Verbraucher. Was der Kunde will, zählt also. Ein Flop eines Modells oder einer ganzen Reihe bei der Markteinführung könnte daher den Herstellern großen Ärger bescheren.
Um die Gefahr eines derartigen Mißerfolgs so gering wie nur möglich zu halten, investieren die Automobilbauer viel Geld in Produkttests in sogenannten Produktkliniken. Doch was man genauer unter einer Produktklinik in der Automobilmarktforschung versteht, welche Ziele eine Produktklinik allgemein verfolgt, welche Arten von Produktkliniken es gibt und wie die Durchführung einer Produktklinik aussehen kann, wird in den folgenden Kapiteln näher beschrieben.
- Autor: Mario Pfeuffer
- 2003, 1. Auflage, 35 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638193195
- ISBN-13: 9783638193191
- Erscheinungsdatum: 03.06.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.38 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Produktkliniken in der Automobilmarktforschung".
Kommentar verfassenHerzenssache Kunde in der Automobilbranche
Edgar K. Geffroy, Bernd Behrens, Gerd Heinemann, Frank Isselborg
Statt 19.99 € 19
15.99 €
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
Edgar K. Geffroy, Bernd Behrens, Gerd Heinemann, Frank Isselborg
15.99 €
39.99 €
19.99 €
19.95 €
24.90 €
24.90 €
84.99 €
Statt 39.99 € 19
29.99 €
15.99 €
15.99 €
Schluss mit 08/15-Websites - so bringen Sie Ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs
Bastian Sens
Statt 19.99 € 19
14.99 €
109.95 €
109.95 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 19.99 € 19
14.99 €
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Produktkliniken in der Automobilmarktforschung".
Kommentar verfassen