Produktmarketing (PDF)
Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager
Produktinnovationen sind ein wichtiger Schlüssel zum Überleben von Unternehmen. Dieses Buch zeigt dem Produktmanager einen systematischen Weg, wie ein Produkt entwickelt, vermarktet, gepflegt und eliminiert werden kann. Behandelt werden insbesondere die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
18 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Produktmarketing (PDF)“
Produktinnovationen sind ein wichtiger Schlüssel zum Überleben von Unternehmen. Dieses Buch zeigt dem Produktmanager einen systematischen Weg, wie ein Produkt entwickelt, vermarktet, gepflegt und eliminiert werden kann. Behandelt werden insbesondere die Verhaltensanalyse als Grundlage für Produktmarketingentscheidungen, Markt-, Produktgestaltungs-, Produktvermarktungs- und Anpassungsanalyse. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Entwicklung und Vermarktung von Produkten zu tun haben, vor allem den Produktmanagern in den Unternehmen und den Studenten im Bereich Marketing. Die fünfte Auflage weist neben inhaltlichen Detailverbesserungen einige grundsätzliche Änderungen auf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Udo Koppelmann
- 2013, 5. Aufl. 1997, 641 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642979556
- ISBN-13: 9783642979552
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 90 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Produktmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Produktmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Produktmarketing".
Kommentar verfassen