GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Proximity Marketing - Bedeutung für die Zukunft. Inwiefern können QR-Codes als mobiles Werbemittel dienen? (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Essay aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule (eufom Business School der FOM Hochschule University of Applied...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140100012

eBook (pdf) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Proximity Marketing - Bedeutung für die Zukunft. Inwiefern können QR-Codes als mobiles Werbemittel dienen?"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Proximity Marketing - Bedeutung für die Zukunft. Inwiefern können QR-Codes als mobiles Werbemittel dienen?“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating