GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Psychologie der Kaufentscheidung. Wie Rabatte und Sonderangebote den Kaufentscheidungsprozess beeinflussen (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kaufentscheidungen sind multikausale und vielschichtige Prozesse. DEN Knopf, der...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 137493184

eBook (pdf) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Psychologie der Kaufentscheidung. Wie Rabatte und Sonderangebote den Kaufentscheidungsprozess beeinflussen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Psychologie der Kaufentscheidung. Wie Rabatte und Sonderangebote den Kaufentscheidungsprozess beeinflussen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating