Psychologie im Online-Marketing (ePub)
Sozialwissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Bedeutung für Marketing und Werbung im Web
Online-Marketing kann enorm von psychologischem Grundwissen profitieren, denn es geht dabei ja um Menschen. Genauer ist das Ziel, Menschen im Internet zu erreichen und zu überzeugen.
In diesem Buch werden daher alle Themenfelder der Psychologie behandelt,...
In diesem Buch werden daher alle Themenfelder der Psychologie behandelt,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Psychologie im Online-Marketing (ePub)“
Online-Marketing kann enorm von psychologischem Grundwissen profitieren, denn es geht dabei ja um Menschen. Genauer ist das Ziel, Menschen im Internet zu erreichen und zu überzeugen.
In diesem Buch werden daher alle Themenfelder der Psychologie behandelt, Erkenntnisse und Theorien aus der sozialwissenschaftlichen Forschung zusammengetragen und ihre Bedeutung und Anwendungsfelder im Online-Marketing aufgezeigt.
In diesem Buch werden daher alle Themenfelder der Psychologie behandelt, Erkenntnisse und Theorien aus der sozialwissenschaftlichen Forschung zusammengetragen und ihre Bedeutung und Anwendungsfelder im Online-Marketing aufgezeigt.
Autoren-Porträt von Andreas Schülke
Nach dem Studium der Psychologie mit Abschluss als Diplom-Psychologe an der Universität Trier entschied sich der Autor Andreas Schülke beruflich für das Online-Marketing.Als Head of Content Marketing und Teamleiter SEO bei der Agentur Bloofusion begleitet und berät er tagtäglich Kunden, die sich mehr Erfolg im World Wide Web wünschen.
Weitere Texte von Andreas Schülke findet man selbstverständlich online, im Blog www.internetkapitaene.de, aber auch im Suchradar, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Schülke
- 2017, 1. Auflage, 148 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3744825817
- ISBN-13: 9783744825818
- Erscheinungsdatum: 26.06.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Psychologie im Online-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Psychologie im Online-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Psychologie im Online-Marketing".
Kommentar verfassen