Qualitative Marketing Research (ePub)
Uniquely practical in its approach, this book is vital reading for advanced undergraduate and postgraduate students of marketing research, consumer behaviour and consumer psychology.
23 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Uniquely practical in its approach, this book is vital reading for advanced undergraduate and postgraduate students of marketing research, consumer behaviour and consumer psychology.
- Autor: Dominika Maison
- 2018, 1. Auflage, 246 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 0429883382
- ISBN-13: 9780429883385
- Erscheinungsdatum: 24.09.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 3.85 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitative Marketing Research".
Kommentar verfassen