Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen (eBook / ePub)

Möglichkeiten und Grenzen
 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln (Seminar für ABWL, Beschaffung und Produktpolitik), Veranstaltung: Beschaffung und Produktpolitik,...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 37648664

Gedruckte Verlagsausgabe 15.99 €
eBook-6%14.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 37648664

Gedruckte Verlagsausgabe 15.99 €
eBook-6%14.99
Download bestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität zu Köln (Seminar für ABWL, Beschaffung und Produktpolitik), Veranstaltung: Beschaffung und Produktpolitik,...

Kommentar zu "Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Martin Alker

0 Gebrauchte Artikel zu „Rabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating