Rabattschlachten (ePub)
Händler leiden beim Neuwagenverkauf unter der Smart-Shopper-Mentalität
Der Neufahrzeughandel in Deutschland steckt aufgrund hoher Nachlässe und niedriger Wiederverkaufswerte in einer Krise mit weniger Volumen mehr verdienen heißt die neue Devise für die Branche. (7) Die Automobilhändler müssen Verkaufen nach amerikanischen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Rabattschlachten (ePub)“
Der Neufahrzeughandel in Deutschland steckt aufgrund hoher Nachlässe und niedriger Wiederverkaufswerte in einer Krise mit weniger Volumen mehr verdienen heißt die neue Devise für die Branche. (7) Die Automobilhändler müssen Verkaufen nach amerikanischen Vorbild "neu" lernen es gilt Incentives und Finanzdienstleistungen im Verkauf mehr zu nutzen. (2) , (3) Der Geiz-ist-Geil-Trend (Smart-Shopping) auf Konsumentenseite ist ein wesentlicher Faktor, der profitables Verkaufen im Automobilbereich immer schwieriger macht. Hersteller und Händler müssen bei der Preispolitik zusammenwirken, um die Profitabilität im Sinne einer win-win-Partnerschaft für beide Partner zu sichern. (8)
Bibliographische Angaben
- Autor: T. Eismann
- 2006, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737919666
- ISBN-13: 9783737919661
- Erscheinungsdatum: 27.01.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.02 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Rabattschlachten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Rabattschlachten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Rabattschlachten".
Kommentar verfassen