Raconter l'ecole / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
Que disent les enfants de leur vecu a l'ecole, qu'abordent-ils de l'aspect relationnel qui y regne, de leur rapport aux activites scolaires, de leur statut de sujet social et apprenant ? Quels sens attribuent-ils a l'ecole ? Comment reflechissent-ils leurs...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
27.99 €
13 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Raconter l'ecole / Hors-collection (PDF)“
Que disent les enfants de leur vecu a l'ecole, qu'abordent-ils de l'aspect relationnel qui y regne, de leur rapport aux activites scolaires, de leur statut de sujet social et apprenant ? Quels sens attribuent-ils a l'ecole ? Comment reflechissent-ils leurs experiences ? Les auteurs ont croise des travaux realises en France a ceux recoltes dans plusieurs grandes regions bresiliennes, deux regions polonaises et Mons, en Belgique. Quelques lycees allemands rejoindront la population presente en ces pages, ainsi que des etudiants francais.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martine Lani-Bayle
- 2014, 276 Seiten, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2336349736
- ISBN-13: 9782336349732
- Erscheinungsdatum: 01.06.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.91 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Raconter l'ecole / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „Raconter l'ecole / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Raconter l'ecole / Hors-collection".
Kommentar verfassen