Rationale Unternehmens- und Marketingplanung (PDF)
Strategische, operative und taktische Entscheidungen
Die Methodik der Unternehmens- und Marketingplanung wird häufig losgelöst von den Prozessen im Unternehmen diskutiert. Dieses Buch bietet eine Gesamtschau, durch die Zusammenhänge deutlich werden und eine anwendungsbezogene Planung ermöglicht wird. Es...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
38.66 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Rationale Unternehmens- und Marketingplanung (PDF)“
Die Methodik der Unternehmens- und Marketingplanung wird häufig losgelöst von den Prozessen im Unternehmen diskutiert. Dieses Buch bietet eine Gesamtschau, durch die Zusammenhänge deutlich werden und eine anwendungsbezogene Planung ermöglicht wird. Es vermittelt Studenten und Praktikern das Rüstzeug, strategische und taktische Businesspläne zu verfassen. Fallstudien zum rationalen Entscheidungsprozeß, die ausführliche Aufstellung relevanter Kennziffern sowie ein detailliertes Stichwortverzeichnis erleichtern die Arbeit mit dem Werk.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rainald Kasprik
- 2013, 2002, 402 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642574696
- ISBN-13: 9783642574696
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Rationale Unternehmens- und Marketingplanung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Rationale Unternehmens- und Marketingplanung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Rationale Unternehmens- und Marketingplanung".
Kommentar verfassen