Rechoreographing Learning (PDF)
Dance As a Way to Bridge the Mind-Body Divide in Education
(Sprache: Englisch)
This study addresses the mind-body dichotomy in movement and dance.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
46.49 €
23 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Rechoreographing Learning (PDF)“
This study addresses the mind-body dichotomy in movement and dance.
Autoren-Porträt von Sandra Cerny Minton
Sandra Cerny Minton is Co-Coordinator of the Dance Education MA Program at UNC, a program she created and which was instituted in 2014.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sandra Cerny Minton
- 2022, 244 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1000827550
- ISBN-13: 9781000827552
- Erscheinungsdatum: 30.12.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Rechoreographing Learning"
0 Gebrauchte Artikel zu „Rechoreographing Learning“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Rechoreographing Learning".
Kommentar verfassen