Relationales Beschaffungsverhalten / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.128 (PDF)
Ausprägungen und Determinanten
Im Zusammenhang mit neueren Ansätzen im Bereich der Beschaffungspolitik wird zunehmend eine Neugestaltung der Kunden-Lieferanten-Beziehung gefordert.
Im Rahmen einer branchenübergreifenden empirischen Studie geht Harald Werner der Frage nach, welche...
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Produktinformationen zu „Relationales Beschaffungsverhalten / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.128 (PDF)“
Im Zusammenhang mit neueren Ansätzen im Bereich der Beschaffungspolitik wird zunehmend eine Neugestaltung der Kunden-Lieferanten-Beziehung gefordert.
Im Rahmen einer branchenübergreifenden empirischen Studie geht Harald Werner der Frage nach, welche situativen Faktoren das Beschaffungsverhalten eines Unternehmens beeinflussen. Der Autor untersucht die dem Lieferanten zur Verfügung stehenden Verhaltensinstrumente, mit deren Hilfe der Tendenz zum relationalen Beschaffungsverhalten fördern und eine dauerhafte Lieferanten-Kunden-Beziehung aufbauen kann.
Verzeichnis: Der Autor untersucht die dem Lieferanten zur Verfügung stehenden Verhaltensinstrumente, mit deren Hilfe die Tendenz des Kunden zum relationalen Beschaffungsverhalten gefördert und eine dauerhafte Lieferanten-Kunden-Beziehung aufgebaut werden kann.
Im Rahmen einer branchenübergreifenden empirischen Studie geht Harald Werner der Frage nach, welche situativen Faktoren das Beschaffungsverhalten eines Unternehmens beeinflussen. Der Autor untersucht die dem Lieferanten zur Verfügung stehenden Verhaltensinstrumente, mit deren Hilfe der Tendenz zum relationalen Beschaffungsverhalten fördern und eine dauerhafte Lieferanten-Kunden-Beziehung aufbauen kann.
Verzeichnis: Der Autor untersucht die dem Lieferanten zur Verfügung stehenden Verhaltensinstrumente, mit deren Hilfe die Tendenz des Kunden zum relationalen Beschaffungsverhalten gefördert und eine dauerhafte Lieferanten-Kunden-Beziehung aufgebaut werden kann.
Autoren-Porträt von Harald Werner
Dr. Harald Werner promovierteam Lehrstuhl von Prof. Dr.
Christian Homburg der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Vallendar. Er ist heute als Geschäftsführer des IMM Institut für Marketing und Management GmbH, Managementberatung an der WHU, Vallendar/Koblenz, tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Werner
- 2013, 1997, 241 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663112934
- ISBN-13: 9783663112938
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 26 MB
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Kommentar zu "Relationales Beschaffungsverhalten / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.128"
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