Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Projekt befasst sich mit dem Relationship Marketing und hat das Hauptziel, ein...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Projekt befasst sich mit dem Relationship Marketing und hat das Hauptziel, ein Konzept zur Kundenbindung am Beispiel des Biolino-Kinderladens zu entwickeln. Die Vorgehensweise kann als Vorlage für unzählige Bereiche angewandt werden.
Dabei wird der Autor zunächst den Begriff der Kundenbindung und dessen Entwicklung genauer beschreiben. Im Anschluss daran werden Arten der Kundenbindung vorgestellt. Um diese auf Biolino zu übertragen, bedarf es einer Unternehmensvorstellung und der Herausstellung möglicher Anwendungsbereiche für Kundenbindung. Darauf aufbauend wird das Konzept für Biolino erstellt. Auf Grundlage einer eingehenden Analyse erfolgt die Planung der einzusetzenden Instrumente. Nach einer Abbildung der Durchführung und der Kontrollmöglichkeiten zur Entwicklung der Kundenbindung zieht der Autor zum Abschluss sein Fazit und gibt einen Ausblick auf den möglichen Erfolg des entstandenen Konzepts der Kundenbindung.
Dabei wird der Autor zunächst den Begriff der Kundenbindung und dessen Entwicklung genauer beschreiben. Im Anschluss daran werden Arten der Kundenbindung vorgestellt. Um diese auf Biolino zu übertragen, bedarf es einer Unternehmensvorstellung und der Herausstellung möglicher Anwendungsbereiche für Kundenbindung. Darauf aufbauend wird das Konzept für Biolino erstellt. Auf Grundlage einer eingehenden Analyse erfolgt die Planung der einzusetzenden Instrumente. Nach einer Abbildung der Durchführung und der Kontrollmöglichkeiten zur Entwicklung der Kundenbindung zieht der Autor zum Abschluss sein Fazit und gibt einen Ausblick auf den möglichen Erfolg des entstandenen Konzepts der Kundenbindung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin R.
- 2018, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668842000
- ISBN-13: 9783668842007
- Erscheinungsdatum: 23.11.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Relationship Marketing. Erstellung eines Kundenbindungskonzeptes für den Biolino-Kinderladen".
Kommentar verfassen