Repenser l'heritage de jules ferry en afrique noire / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
Toute ecole a pour but de satisfaire les besoins sociaux d'une societe precise. En privilegiant l'hypothese d'une appropriation des outils pedagogiques de l'ecole francaise et en negligeant la necessite de creer son propre systeme d'enseignement, l'Afrique...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
11.99 €
5 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Repenser l'heritage de jules ferry en afrique noire / Hors-collection (PDF)“
Toute ecole a pour but de satisfaire les besoins sociaux d'une societe precise. En privilegiant l'hypothese d'une appropriation des outils pedagogiques de l'ecole francaise et en negligeant la necessite de creer son propre systeme d'enseignement, l'Afrique forme en realite des cadres pour une societe et pour des besoins qui ne sont pas les siens.
Bibliographische Angaben
- Autor: David Escobar Galindo
- 2008, 119 Seiten, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2296203558
- ISBN-13: 9782296203556
- Erscheinungsdatum: 01.07.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.18 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Repenser l'heritage de jules ferry en afrique noire / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „Repenser l'heritage de jules ferry en afrique noire / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Repenser l'heritage de jules ferry en afrique noire / Hors-collection".
Kommentar verfassen