Retargeting als Tool im Online-Marketing, Markus Kaspers

Retargeting als Tool im Online-Marketing (eBook / PDF)

Markus Kaspers

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Retargeting als Tool im Online-Marketing".

Kommentar verfassen
Inhaltsangabe:Einleitung:
Laut der aktuellen ARD/ZDF Online Studie waren im Jahr 2010 über die Hälfte der Deutschen online, das heißt 49,0 Millionen Menschen in Deutschland benutzten das Internet. Im Jahr 1997 waren es erst 4,1 Millionen. Mit...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook28.00 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 57759094

Verschenken
Auf meinen Merkzettel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Retargeting als Tool im Online-Marketing"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Retargeting als Tool im Online-Marketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating