Review of Marketing Research (PDF)
Volume 1
(Sprache: Englisch)
This book provides current, comprehensive, state-of-the-art articles in review of marketing research. It contains a diverse set of review articles covering areas such as emotions, beauty, business and marketing strategy, organizational performance, reference scales, and correspondence analysis.
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
53.99 €
26 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Review of Marketing Research (PDF)“
This book provides current, comprehensive, state-of-the-art articles in review of marketing research. It contains a diverse set of review articles covering areas such as emotions, beauty, business and marketing strategy, organizational performance, reference scales, and correspondence analysis.
Autoren-Porträt
Naresh K. Malhotra
Bibliographische Angaben
- 2017, 352 Seiten, Englisch
- Herausgegeben: Naresh K. Malhotra
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1351551027
- ISBN-13: 9781351551021
- Erscheinungsdatum: 19.10.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.25 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Review of Marketing Research"
0 Gebrauchte Artikel zu „Review of Marketing Research“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Review of Marketing Research".
Kommentar verfassen