Think Content! / Rheinwerk Computing (ePub)
Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion
Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes...
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Think Content! / Rheinwerk Computing (ePub)“
Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen - mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content.
Aus dem Inhalt:
- Website-Content aus allen Blickwinkeln
- Unterschiedliche Content-Arten
- Zielgruppen relevante Content-Ideen
- Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis
- Die richtige Content-Strategie
- Launch- und Relaunch-Projekte
- Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten
- Content im Tagesgeschäft organisieren
- Gute Texte erstellen - Usability und Design
- Essenzielles Content-Wissen
- Tools und Tipps für Texter
- Neu: Strategische Bedeutung der Zielgruppe, der Unternehmensziele und der Marke
- Neu: Customer Experience, Voice Search und Content-Modelle
- Neu: Content-Produktion für verschiedene Content-Formate
- Neu: Agiles Arbeiten
- Und jede Menge neue, aktuelle Praxisbeispiele
Autoren-Porträt von Miriam Löffler, Irene Michl
Miriam Löffler arbeitet seit 1998 mit großer Leidenschaft im Online-Business und ist seit 2010 freiberufliche Trainerin und Beraterin im Bereich Content-Strategie, Marketing und Webtexten / digitale Kommunikation. Dabei berät sie (auch auf internationaler Ebene) Kunden jeder Couleur - vom Start-up bis zum Großkonzern. In ihrem Buch "Think Content!", eines der erfolgreichsten Marketing-Bücher der letzten Jahre, steckt viel Praxis-Erfahrung, die sie bei ProSiebenSat1. Media SE, Amazon.de, Weltbild sowie in zahlreichen Beratungsprojekten gesammelt hat. Auch der Input von den rund 3.500 Teilnehmern ihrer Seminare und Workshops floss in das Buchkonzept ein. Ihre Hands-on-Mentalität war beim Schreiben der Antrieb, "Think Content!" zu einem Buch mit viel Praxisnutzen bei der täglichen Content-Arbeit zu machen. Gleich nach Erscheinen schaffte es den Sprung in die Bestsellerlisten verschiedener Fachbuchkategorien und hält sich dort seit vielen Jahren. Mehr Infos über die Autorin (Profil, aktuelle Seminartermine, Referenzen) finden Sie hier: www.miriam-loeffler.com
Bibliographische Angaben
- Autoren: Miriam Löffler , Irene Michl
- 2019, 2. Auflage, 683 Seiten, Deutsch
- Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
- ISBN-10: 3836241544
- ISBN-13: 9783836241540
- Erscheinungsdatum: 28.10.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Think Content! / Rheinwerk Computing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Think Content! / Rheinwerk Computing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Think Content! / Rheinwerk Computing".
Kommentar verfassen