Richtig Telefonieren. Verkaufs- und Beratungsgespräche führen (Unterweisungsentwurf Kaufmann/-frau) (PDF)
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Unterweisungsentwurf beschäftigt sich mit der Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen am...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Richtig Telefonieren. Verkaufs- und Beratungsgespräche führen (Unterweisungsentwurf Kaufmann/-frau) (PDF)“
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Unterweisungsentwurf beschäftigt sich mit der Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen am Telefon. Ausbildungsbetrieb ist ein mittelständischer Großhandelsbetrieb. Bezugnehmend auf den Ausbildungsrahmenplan - § 4 der Verordnung über die Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau im Großhandel und die sachliche und zeitliche Gliederung der Berufsausbildung wird hier schwerpunktmäßig auf den Aspekt "Verkauf und Kundenberatung" eingegangen.
In diesem Entwurf enthalten sind:
. Auszug aus dem Ausbildungsrahmenplan - § 4 der Verordnung über die Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau im Großhandel
. Auszug aus der sachlichen und zeitlichen Gliederung der Berufsausbildung
. Leitpunkte zur Gedankenanregung in der Arbeitsphase
. Muster-Entwurf Leitfaden "Richtig telefonieren"
. Rollenspielkarten (Beispiele)
In diesem Entwurf enthalten sind:
. Auszug aus dem Ausbildungsrahmenplan - § 4 der Verordnung über die Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau im Großhandel
. Auszug aus der sachlichen und zeitlichen Gliederung der Berufsausbildung
. Leitpunkte zur Gedankenanregung in der Arbeitsphase
. Muster-Entwurf Leitfaden "Richtig telefonieren"
. Rollenspielkarten (Beispiele)
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Wiesbrock
- 2014, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656748837
- ISBN-13: 9783656748830
- Erscheinungsdatum: 23.09.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Richtig Telefonieren. Verkaufs- und Beratungsgespräche führen (Unterweisungsentwurf Kaufmann/-frau)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Richtig Telefonieren. Verkaufs- und Beratungsgespräche führen (Unterweisungsentwurf Kaufmann/-frau)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Richtig Telefonieren. Verkaufs- und Beratungsgespräche führen (Unterweisungsentwurf Kaufmann/-frau)".
Kommentar verfassen