Royal Caribbean Cruise Line (RCCL) - Brand plan for a new concept: The Aqua Theatre Café, Matteo Fabbi

Royal Caribbean Cruise Line (RCCL) - Brand plan for a new concept: The Aqua Theatre Café (eBook / PDF)

The process of developing a new brand

Matteo Fabbi

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Royal Caribbean Cruise Line (RCCL) - Brand plan for a new concept: The Aqua Theatre Café".

Kommentar verfassen
Seminar paper from the year 2010 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 70%, University of Westminster (Westminster Business School ), course: Branding Management,...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook11.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38133422

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Royal Caribbean Cruise Line (RCCL) - Brand plan for a new concept: The Aqua Theatre Café"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Royal Caribbean Cruise Line (RCCL) - Brand plan for a new concept: The Aqua Theatre Café“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating