Schreibenlernen an der Grundschule. Fachwissenschaftlicher und didaktischer Blick auf den Schreiblernprozess (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Dresden International University, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Schreiblernprozess in der Grundschule....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schreibenlernen an der Grundschule. Fachwissenschaftlicher und didaktischer Blick auf den Schreiblernprozess (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Dresden International University, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Schreiblernprozess in der Grundschule. Zunächst wird auf die Anlauttabellen als Hilfsmittel und ihre Funktion im Anfangsunterricht eingegangen, bevor sie dann übergeht zur Schulausgangsschrift (SAS). Die Arbeit ist als Portfolio verfasst. Es gibt je einen fachlichen Teil sowie einen persönlichen Kommentar.
Bibliographische Angaben
- Autor: Susanne Uhl
- 2023, 1. Auflage, 34 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346844803
- ISBN-13: 9783346844804
- Erscheinungsdatum: 28.03.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.31 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Schreibenlernen an der Grundschule. Fachwissenschaftlicher und didaktischer Blick auf den Schreiblernprozess"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schreibenlernen an der Grundschule. Fachwissenschaftlicher und didaktischer Blick auf den Schreiblernprozess“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schreibenlernen an der Grundschule. Fachwissenschaftlicher und didaktischer Blick auf den Schreiblernprozess".
Kommentar verfassen