Schriften zur Medienproduktion: Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess (eBook / PDF)

Philipp Rode

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Schriften zur Medienproduktion: Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess".

Kommentar verfassen
Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 66.99 €

eBook52.99 €

Sie sparen 21%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 43011923

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Schriften zur Medienproduktion: Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Schriften zur Medienproduktion: Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating