Fernsehwerbung und Kinder / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.17 (PDF)
Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
38.66 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fernsehwerbung und Kinder / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.17 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Charlton , Klaus Neumann-Braun , Stefan Aufenanger , Wolfgang Hoffmann-Riem
- 2013, 1995, 222 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 332280853X
- ISBN-13: 9783322808530
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Fernsehwerbung und Kinder / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.17"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fernsehwerbung und Kinder / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.17“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fernsehwerbung und Kinder / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.17".
Kommentar verfassen