Science et religion en education / Presses de l'Universite du Quebec (ePub)
Comment repondre aux questions des enfants
(Sprache: Französisch)
Dans quelle mesure la science et la religion peuvent-elles fournir des reponses et un reconfort aux enfants qui posent des questions sur la mort? Comment encourager la pensee critique et le developpement du jugement chez l'enfant? Quelle place doit tenir la religion dans l'enseignement des sciences?
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
9.99 €
4 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Science et religion en education / Presses de l'Universite du Quebec (ePub)“
Dans quelle mesure la science et la religion peuvent-elles fournir des reponses et un reconfort aux enfants qui posent des questions sur la mort? Comment encourager la pensee critique et le developpement du jugement chez l'enfant? Quelle place doit tenir la religion dans l'enseignement des sciences?
Bibliographische Angaben
- Autor: Schleifer Michael Schleifer
- 2011, 238 Seiten, Französisch
- Verlag: Presses de l'Université du Québec
- ISBN-10: 2760528405
- ISBN-13: 9782760528406
- Erscheinungsdatum: 27.01.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.37 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Science et religion en education / Presses de l'Universite du Quebec"
0 Gebrauchte Artikel zu „Science et religion en education / Presses de l'Universite du Quebec“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Science et religion en education / Presses de l'Universite du Quebec".
Kommentar verfassen