Selbstvermarktung freihändig (PDF)
Schreiben fürs Reden - auch gegen den Strom
Wer in der Arbeitswelt bestehen will, muss sich positionieren und zur unverwechselbaren
Marke entwickeln. Das geht erstaunlich einfach mit gesprochener Sprache. Überzeugende
Rhetorik wiederum basiert in erster Linie auf einem verständlichen Text. Mit...
Marke entwickeln. Das geht erstaunlich einfach mit gesprochener Sprache. Überzeugende
Rhetorik wiederum basiert in erster Linie auf einem verständlichen Text. Mit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
19.80 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Selbstvermarktung freihändig (PDF)“
Wer in der Arbeitswelt bestehen will, muss sich positionieren und zur unverwechselbaren
Marke entwickeln. Das geht erstaunlich einfach mit gesprochener Sprache. Überzeugende
Rhetorik wiederum basiert in erster Linie auf einem verständlichen Text. Mit diesem hält der
Vortragende zugleich ein preiswertes und hochwirksames Mittel in der Hand, um sich von der
Masse abzuheben und klar zu positionieren.
Das Buch zeigt, wie einmalige und wirksame Texte für Reden, Vorträge und Präsentationen
entstehen. Neueste wissenschaftlich begründete Erkenntnisse zum Schreiben, Hören und
Verstehen ersetzen Plattitüden und oberflächliche Regeln. Positive und negative Beispiele aus
Politik und Wirtschaft illustrieren und veranschaulichen die verständlich aufbereitete Theorie.
Der Autor räumt zugleich mit verbreiteten Vor- und Fehlurteilen der Kommunikations-
Branche auf. Er zeigt praktikable Wege, um mit individuellen Auftritten eine starke und
unverwechselbare Marke zu bilden. Vor allem aber macht er Lust aufs Reden in der
Öffentlichkeit und einen unverkrampften Umgang mit unserer Sprache.
Marke entwickeln. Das geht erstaunlich einfach mit gesprochener Sprache. Überzeugende
Rhetorik wiederum basiert in erster Linie auf einem verständlichen Text. Mit diesem hält der
Vortragende zugleich ein preiswertes und hochwirksames Mittel in der Hand, um sich von der
Masse abzuheben und klar zu positionieren.
Das Buch zeigt, wie einmalige und wirksame Texte für Reden, Vorträge und Präsentationen
entstehen. Neueste wissenschaftlich begründete Erkenntnisse zum Schreiben, Hören und
Verstehen ersetzen Plattitüden und oberflächliche Regeln. Positive und negative Beispiele aus
Politik und Wirtschaft illustrieren und veranschaulichen die verständlich aufbereitete Theorie.
Der Autor räumt zugleich mit verbreiteten Vor- und Fehlurteilen der Kommunikations-
Branche auf. Er zeigt praktikable Wege, um mit individuellen Auftritten eine starke und
unverwechselbare Marke zu bilden. Vor allem aber macht er Lust aufs Reden in der
Öffentlichkeit und einen unverkrampften Umgang mit unserer Sprache.
Autoren-Porträt von Jens Kegel
Dr. Jens Kegel, Ghostwriter, Texter und Autor, arbeitet als Rede-Coach und Berater für ¿Verbale Unternehmenskommunikation¿ in Berlin. In der von ihm gegründeten Akademie Text® gibt er seine Erfahrungen in Seminaren weiter, die genau auf die jeweiligen Zielgruppen ausgerichtet sind.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jens Kegel
- 2009, 224 Seiten, Deutsch
- Verlag: BusinessVillage GmbH
- ISBN-10: 3869800380
- ISBN-13: 9783869800387
- Erscheinungsdatum: 18.02.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.86 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Selbstvermarktung freihändig"
0 Gebrauchte Artikel zu „Selbstvermarktung freihändig“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Selbstvermarktung freihändig".
Kommentar verfassen