Self-Publishing im Buchhandel - Selbst publizieren im Internet (ePub)
Kundenzeitung clever nutzen
Self-Publishing im Buchhandel - Selbst publizieren im Internet (Kundenzeitung clever nutzen)
Was bedeutet das Self-Publishing für Ihren Buchhandel? Wie kann man selbst publizieren im Internet? Wie lassen sich Kundenzeitung und Onlinejournale clever...
Was bedeutet das Self-Publishing für Ihren Buchhandel? Wie kann man selbst publizieren im Internet? Wie lassen sich Kundenzeitung und Onlinejournale clever...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Self-Publishing im Buchhandel - Selbst publizieren im Internet (ePub)“
Self-Publishing im Buchhandel - Selbst publizieren im Internet (Kundenzeitung clever nutzen)
Was bedeutet das Self-Publishing für Ihren Buchhandel? Wie kann man selbst publizieren im Internet? Wie lassen sich Kundenzeitung und Onlinejournale clever nutzen für die geschäftstypische Kommunikation mit dem Kunden? Wie baut man in Zeiten von Web 2.0 und Social Media eine geschäftseigene und kostengünstige Elektronischen Firmenzeitung für mehr Kundenpotenzial aus? Wie entwickelt man eigene Vorstellungen für ein Journal, das mit dem Kunden spricht? Wie setzt man erfolgreich die Gestaltung einer redaktionell betriebenen Website um? Welche Rolle spielen die Bindungen an den Kunden? Diesen und weiteren Fragen geht mit einigen grundsätzlichen Überlegungen zum Buchhandel und einer Menge praktischer Vorschlägen zur Planung für ein elektronisches Kundenjournal dieses E-Book im Umfang von etwa 50 Normmanuskriptseiten nach.
Dass der Prozess der Digitalisierung auch im Buchhandel von Anfang des Internets an nicht aufzuhalten gewesen wäre, war vorauszusehen. Allmählich jedoch kristallisieren sich erfolgreiche digitale Formen der Kommunikation auf Handelsseite und der Rezeption auf Kundenseite heraus. Sofern der heutige Buchhandel noch immer jener Wirtschaftszweig ist, der sich traditionellerweise mit Printmedien, reproduzierten Kunst- und Kartenwerken, Musikalien und weiteren Medien wie CDs und DVDs befasst, ist die intensive Auseinandersetzung mit E-Books und Lesegeräten genauso zum modernen Geschäftsgang hinzugekommen, wie die erfolgreiche Anwendung von E-Commerce und E-Publishing in eigener Sache. Ausgefeilte Formen von E-Publishing und E-Commerce etablieren unter anderem mit den Möglichkeiten einer digitalen Firmenzeitungen eine komplett veränderte und wesentlich verbesserte Kundenkommunikation für das eigene Geschäft.
Der Autor ist Verleger, macht selbst Online und Offline Marketing- und Medienarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsverbände, führt für sich und für andere Journale und Shops im Internet und ist Inhaber einer stationären wie virtuellen Antiquariatsbuchhandlung.
Was bedeutet das Self-Publishing für Ihren Buchhandel? Wie kann man selbst publizieren im Internet? Wie lassen sich Kundenzeitung und Onlinejournale clever nutzen für die geschäftstypische Kommunikation mit dem Kunden? Wie baut man in Zeiten von Web 2.0 und Social Media eine geschäftseigene und kostengünstige Elektronischen Firmenzeitung für mehr Kundenpotenzial aus? Wie entwickelt man eigene Vorstellungen für ein Journal, das mit dem Kunden spricht? Wie setzt man erfolgreich die Gestaltung einer redaktionell betriebenen Website um? Welche Rolle spielen die Bindungen an den Kunden? Diesen und weiteren Fragen geht mit einigen grundsätzlichen Überlegungen zum Buchhandel und einer Menge praktischer Vorschlägen zur Planung für ein elektronisches Kundenjournal dieses E-Book im Umfang von etwa 50 Normmanuskriptseiten nach.
Dass der Prozess der Digitalisierung auch im Buchhandel von Anfang des Internets an nicht aufzuhalten gewesen wäre, war vorauszusehen. Allmählich jedoch kristallisieren sich erfolgreiche digitale Formen der Kommunikation auf Handelsseite und der Rezeption auf Kundenseite heraus. Sofern der heutige Buchhandel noch immer jener Wirtschaftszweig ist, der sich traditionellerweise mit Printmedien, reproduzierten Kunst- und Kartenwerken, Musikalien und weiteren Medien wie CDs und DVDs befasst, ist die intensive Auseinandersetzung mit E-Books und Lesegeräten genauso zum modernen Geschäftsgang hinzugekommen, wie die erfolgreiche Anwendung von E-Commerce und E-Publishing in eigener Sache. Ausgefeilte Formen von E-Publishing und E-Commerce etablieren unter anderem mit den Möglichkeiten einer digitalen Firmenzeitungen eine komplett veränderte und wesentlich verbesserte Kundenkommunikation für das eigene Geschäft.
Der Autor ist Verleger, macht selbst Online und Offline Marketing- und Medienarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsverbände, führt für sich und für andere Journale und Shops im Internet und ist Inhaber einer stationären wie virtuellen Antiquariatsbuchhandlung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Helmer Pardun
- 2013, 51 Seiten, Deutsch
- Verlag: Verlag Helmer Pardun
- ISBN-10: 398062269X
- ISBN-13: 9783980622691
- Erscheinungsdatum: 16.12.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Self-Publishing im Buchhandel - Selbst publizieren im Internet"
0 Gebrauchte Artikel zu „Self-Publishing im Buchhandel - Selbst publizieren im Internet“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Self-Publishing im Buchhandel - Selbst publizieren im Internet".
Kommentar verfassen