SEO. Nomen und pronominale Referenz in suchmaschinenoptimierten Texten (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf der Suche nach Informationen im Netz ist die Suchmaschine Google unsere erste Adresse. Dementsprechend...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „SEO. Nomen und pronominale Referenz in suchmaschinenoptimierten Texten (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf der Suche nach Informationen im Netz ist die Suchmaschine Google unsere erste Adresse. Dementsprechend wichtig ist es daher, die Inhalte eigener Webseiten so zu gestalten, dass sie von der Suchmaschine als besonders relevant betrachtet werden und als eines der ersten Ergebnisse erscheinen. Neben kostenpflichtigen Möglichkeiten ist die Gestaltung der eigenen Texte das Handwerkszeug, das es ermöglicht, selbst auf die Platzierung einwirken zu können. Eine zentrale Position haben dabei die sogenannten "Keywords" - also Suchbegriffe. Diese bestehen aus grammatischer Sicht vor allem aus einzelnen Nomen und Nominalgruppen. Die vorliegende Arbeit untersucht an realen, aktuellen Texten, wie Nomen in suchmaschinenoptimierten Texten verwendet werden und welchen Einfluss dies auf die Verwendung pronominaler Referenzen hat. Eingebettet ist diese Untersuchung in allgemeine linguistische Betrachtungen der SEO (= Search Engine Optimization) und eine Beschreibung der Architektur.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lea Manthey
- 2015, 1. Auflage, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656880980
- ISBN-13: 9783656880981
- Erscheinungsdatum: 21.01.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "SEO. Nomen und pronominale Referenz in suchmaschinenoptimierten Texten"
0 Gebrauchte Artikel zu „SEO. Nomen und pronominale Referenz in suchmaschinenoptimierten Texten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "SEO. Nomen und pronominale Referenz in suchmaschinenoptimierten Texten".
Kommentar verfassen