Servicemodell für Qualitätsmanagement (ePub)
Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Universitat Duisburg-Essen, 31 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Servicemodell fur Qualitatsmanagement mit einem kleinen...
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Produktinformationen zu „Servicemodell für Qualitätsmanagement (ePub)“
Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Universitat Duisburg-Essen, 31 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Servicemodell fur Qualitatsmanagement mit einem kleinen Beispiel im Bereich E-Learning, Abstract: Fur eine Verbesserung der Dienstleistungsqualitat lassen sich zahlreiche Methoden und Werkzeuge sowie unterschiedlichste Angebote, wie bspw. Zertifizierung auf partiellen Markten auffinden, jedoch kein ganzheitlicher Markt und kein Modell, das die Menge an Qualitatsdiensten kombiniert darstellt. Im Fokus der Arbeit steht die Schaffung eines Modellansatzes, um evtl. zukunftig einen (Online-) Servicemarktplatz fur Dienste im Qualitatsmanagement bspw. fur E-Learning zu schaffen. Dazu wurden notwendige Begrifflichkeiten, Methoden und Modelle dargestellt und ein Modellansatz entwickelt, der anhand der Dienstleistung E-Learning" naher erlautert wird.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Schmidt
- 2005, 1. Auflage, 50 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638438961
- ISBN-13: 9783638438964
- Erscheinungsdatum: 14.11.2005
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.42 MB
- Ohne Kopierschutz
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