Servicewüste Deutschland oder Kundenversagen? (ePub)
Kurzgeschichten aus dem Call Center
Der Kunde ist der Schuldige an der "Servicewüste Deutschland". Sie glauben das nicht? Dann lassen Sie sich vom Gegenteil überzeugen. Die "Servicewüste Deutschland" wird oft beklagt und angeprangert. Der Kunde ist genervt, von einer mittlerweile fast...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
2.49 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Servicewüste Deutschland oder Kundenversagen? (ePub)“
Der Kunde ist der Schuldige an der "Servicewüste Deutschland". Sie glauben das nicht? Dann lassen Sie sich vom Gegenteil überzeugen. Die "Servicewüste Deutschland" wird oft beklagt und angeprangert. Der Kunde ist genervt, von einer mittlerweile fast kostenfreien Warteschleife, einer schlechten telefonischen Beratung oder einer viel zu langen Bearbeitungszeit seines Anliegens. Was aber verbirgt sich hinter diesen Beschwerden? Anhand von Praxisbeispielen wird aufgezeigt, das sich in sehr vielen Fällen die Kunden gegenseitig behindern. Ihnen sind diese Vorgänge aber nicht bekannt und die "Servicewüste Deutschland" mit seinen Mitarbeitern wurden als Schuldige auserkoren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anne Rufer
- 2016, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: XinXii
- ISBN-10: 3961420610
- ISBN-13: 9783961420612
- Erscheinungsdatum: 01.11.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.31 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Servicewüste Deutschland oder Kundenversagen?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Servicewüste Deutschland oder Kundenversagen?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Servicewüste Deutschland oder Kundenversagen?".
Kommentar verfassen