Sex in Advertising (ePub)
Perspectives on the Erotic Appeal
(Sprache: Englisch)
A volume of scholarly research & viewpoints on how sexual appeals function in the current advertising environment. Offers answers as to why the use of sex is so prevalent. For scholars & students in advertising, media studies, mass comm, rhetoric.
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
62.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sex in Advertising (ePub)“
A volume of scholarly research & viewpoints on how sexual appeals function in the current advertising environment. Offers answers as to why the use of sex is so prevalent. For scholars & students in advertising, media studies, mass comm, rhetoric.
Autoren-Porträt
Tom Reichert, Jacqueline Lambiase
Bibliographische Angaben
- 2014, 312 Seiten, Englisch
- Herausgegeben: Tom Reichert, Jacqueline Lambiase
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1135638209
- ISBN-13: 9781135638207
- Erscheinungsdatum: 04.04.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 46 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Sex in Advertising"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sex in Advertising“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sex in Advertising".
Kommentar verfassen