Shared Service Center (ePub)
Eine erfolgreiche Realisierung beginnt schon mit einem geeigneten Controlling in der Implementierungsphase
Immer mehr Unternehmen bündeln bestimmte Aufgaben/Funktionen in Shared Service Centers. Die Unternehmen versprechen sich durch entsprechende Skaleneffekte Effizienzsteigerungen. Nur ein für diesen Zweck geeignetes Controlling, welches schon in der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Shared Service Center (ePub)“
Immer mehr Unternehmen bündeln bestimmte Aufgaben/Funktionen in Shared Service Centers. Die Unternehmen versprechen sich durch entsprechende Skaleneffekte Effizienzsteigerungen. Nur ein für diesen Zweck geeignetes Controlling, welches schon in der Initialisierungsphase implementiert wird, kann den nachhaltigen Erfolg sicherstellen.
Bibliographische Angaben
- Autor: M. Westphal
- 2007, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737900515
- ISBN-13: 9783737900515
- Erscheinungsdatum: 08.11.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.04 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Shared Service Center"
0 Gebrauchte Artikel zu „Shared Service Center“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Shared Service Center".
Kommentar verfassen