Social Media für Unternehmen / Rheinwerk Computing (ePub)
Das Praxisbuch für KMU
Social Media steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMU gibt es einen großen Bedarf an Strategien und Konzepten. Unser Praxisbuch gibt dem Leser einen verständlichen Einblick in alle relevanten Arbeitsschritte für eine...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
29.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media für Unternehmen / Rheinwerk Computing (ePub)“
Social Media steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMU gibt es einen großen Bedarf an Strategien und Konzepten. Unser Praxisbuch gibt dem Leser einen verständlichen Einblick in alle relevanten Arbeitsschritte für eine erfolgreiche Social-Media-Teilnahme.
Konkrete Themenfelder wie Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management etc. zeigen Möglichkeiten der Umsetzung und bieten Anleitungen und Best Practices für KMU.
Aus dem Inhalt:
- Erfolgsbeispiele im Social Web
- Unternehmens- und Strategieziele
- Analyse
- Relevante Strategien entwickeln
- Vorbereitungen im Unternehmen
- Brand Awareness
- Vom Wettbewerb differenzieren
- Kundenzufriedenheit
- Employer Branding
- Innovation Management
- Social Commerce
- Monitoring
Bibliographische Angaben
- Autoren: Stefanie Aßmann , Stephan Röbbeln
- 2013, 1. Auflage, 392 Seiten, Deutsch
- Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
- ISBN-10: 3836231085
- ISBN-13: 9783836231084
- Erscheinungsdatum: 28.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 100 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
»Mit diesem Buch zeigen die Autoren Stefanie Aßmann und Stephan Röbbeln die aktuellen Entwicklungen, Potenziale und Chancen in den Bereichen Brand Awareness, Innovation Management, Kundenzufriedenheit, Employer Branding und Sales. Wer sich in diesen Kapiteln überzeugen ließ, findet im Anschluss auch gleich die wichtigsten Praxistipps – von der Analyse über die Planung und Strategie bis hin zur Umsetzung. Dem Subtitel »Praxishandbuch für KMU« werden die beiden Autoren damit voll gerecht.«
Kommentar zu "Social Media für Unternehmen / Rheinwerk Computing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media für Unternehmen / Rheinwerk Computing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media für Unternehmen / Rheinwerk Computing".
Kommentar verfassen