Social Media für Unternehmen (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Die Autoren Bernd Röthlingshöfer und Dr. Marion Steinbach geben Ihnen mit diesem Ratgeber zahlreiche Tipps und Tricks, wie Sie mit Social Media, YouTube und anderen Web-2.0-Komponenten Ihre PR-Maßnahmen effektiver und erfolgreicher gestalten, wie Sie die Kundenzufriedenheit erheblich steigern können und somit mehr Kundenbindung erreichen.
Wichtige Aspekte wie Erfolgskennzahlen von Social-Media-Aktivitäten richtig zu messen und auszuwerten werden genauso detailliert aufgezeigt wie der Umgang mit Kritik auf Facebook und Co. Die Autorin zeigt zudem, welche Unternehmensgruppen Social Media besser meiden sollten beziehungsweise was alles geleistet werden muss, damit sich Social-Media-Aktivitäten positiv auf das Unternehmen auswirken.
Schließlich führen die Autoren Sie in den Social-Media-Knigge ein, der besonders für die Mitarbeiter Ihres Unternehmens zur Pflichtlektüre werden sollte. Mit diesem Ratgeber können Sie den Erfolg Ihres Unternehmens deutlich steigern und sich perfekt in allen Social-Media-Bereichen positionieren.
- Autoren: Bernd Röthlingshöfer , Marion Steinbach
- 2013, 32 Seiten, Deutsch
- Verlag: experto - Der Beraterverlag
- ISBN-10: 3812517698
- ISBN-13: 9783812517690
- Erscheinungsdatum: 01.01.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.53 MB
- Mit Kopierschutz
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media für Unternehmen".
Kommentar verfassen