Social Media Management in der Handelsbranche (ePub)
Eine theoretische und empirische Analyse
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Management in der Handelsbranche (ePub)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Patryk Zapadka
- 2012, 1. Auflage, 43 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656322414
- ISBN-13: 9783656322412
- Erscheinungsdatum: 28.11.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.08 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Social Media Management in der Handelsbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media Management in der Handelsbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Management in der Handelsbranche".
Kommentar verfassen