GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Social Media Marketing als strategisches Kommunikationskonzept und effizientes Instrument zur nachhaltigen und langfristigen Kundenbindung am Beispiel der Marke Starbucks (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Mittlerweile sind fast 50 Millionen Deutsche online. Das entspricht einem...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38518445

eBook (ePub) 29.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Social Media Marketing als strategisches Kommunikationskonzept und effizientes Instrument zur nachhaltigen und langfristigen Kundenbindung am Beispiel der Marke Starbucks"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media Marketing als strategisches Kommunikationskonzept und effizientes Instrument zur nachhaltigen und langfristigen Kundenbindung am Beispiel der Marke Starbucks“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating