Social Media Marketing in China mit WeChat (PDF)
Einsatzmöglichkeiten, Funktionen und Tools für ein erfolgreiches Mobile Business
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen den Instant-Messaging-Dienst WeChat für ihr Social Media Marketing in China erfolgreich nutzen können. Denn WeChat ist viel mehr als ein mobiler Messenger - es ist Alltagsbegleiter und bezahlt beispielsweise...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Marketing in China mit WeChat (PDF)“
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen den Instant-Messaging-Dienst WeChat für ihr Social Media Marketing in China erfolgreich nutzen können. Denn WeChat ist viel mehr als ein mobiler Messenger - es ist Alltagsbegleiter und bezahlt beispielsweise Stromrechnungen, vereinbart Arzttermine, kauft Flug- und Zugtickets oder beantragt ein Visum. Für in China tätige Unternehmen ist das soziale Netzwerk als Absatzkanal und Internetplattform unabdingbar. Der Autor erklärt anschaulich, welche Einsatzmöglichkeiten WeChat bietet, beschreibt grundlegende Funktionen sowie das öffentliche WeChat-Konto spezifisch für das Unternehmensmarketing. Er erläutert den Bezahldienst "WeChat Pay" und viele weitere Tools, wie beispielsweise Content-Marketing-Funktionen oder das Schalten von Anzeigen.
Ein Must-read für Marketingverantwortliche und Führungskräfte von Unternehmen, die den chinesischen Markt erschließen wollen!
Der Inhalt
- Die Bedeutung von WeChat für ausländische Unternehmen in China
- Warum kein Weg an WeChat vorbeiführt
- Die Einsatzmöglichkeiten von WeChat
- Grundlegende Funktionen und Marketingtools von WeChat
- Content-Marketing, Werbung und der Online-Bezahldienst "WeChat Pay"
- Internet der Dinge mit WeChat
- Cross Border Business und Tourismus mit WeChat
Yinyuan Liu, 1963 in Dalian (China) geboren, ist beim Weltmarktführer für Autowaschtechnik in Augsburg beschäftigt und war zuvor für mehrere namhafte deutsche Unternehmen tätig. Er hat Maschinenbau in China und Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Internationales Management in Deutschland studiert. "Social Media in China" (2016) ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Autoren-Porträt von Yinyuan Liu
Yinyuan Liu, 1963 in Dalian (China) geboren, ist beim Weltmarktführer für Autowaschtechnik in Augsburg beschäftigt und war zuvor für mehrere namhafte deutsche Unternehmen tätig. Er hat Maschinenbau in China und Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Internationales Management in Deutschland studiert. Sein Buch "Social Media in China" (2016) ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Yinyuan Liu
- 2017, 1. Aufl. 2018, 247 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658174978
- ISBN-13: 9783658174972
- Erscheinungsdatum: 28.11.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Social Media Marketing in China mit WeChat"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media Marketing in China mit WeChat“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Marketing in China mit WeChat".
Kommentar verfassen