Soziale Medien und das Multi-Channel-Marketing. Wie Produkte und Dienstleistungen den Weg zum Kunden finden (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Soziale Medien und das Multi-Channel-Marketing. Wie Produkte und Dienstleistungen den Weg zum Kunden finden (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Eugen Babtschin
- 2015, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668118256
- ISBN-13: 9783668118256
- Erscheinungsdatum: 30.12.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.39 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Soziale Medien und das Multi-Channel-Marketing. Wie Produkte und Dienstleistungen den Weg zum Kunden finden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Soziale Medien und das Multi-Channel-Marketing. Wie Produkte und Dienstleistungen den Weg zum Kunden finden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Soziale Medien und das Multi-Channel-Marketing. Wie Produkte und Dienstleistungen den Weg zum Kunden finden".
Kommentar verfassen