Soziale Medien (PDF)
Bestellnummer: 58111167
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 58111167
Statt 49.99 € 19
39.99 €
Statt 22.99 € 19
8.98 €
Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Thomas Koch, Christina Peter, Philipp Müller
Statt 24.99 € 19
19.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
12.99 €
Statt 25.00 € 19
19.99 €
Statt 49.99 € 19
39.99 €
11.99 €
12.99 €
12.99 €
6.99 €
Neue Konzepte für das Wissensmanagement. Mehrwert und Implementierung der Modelle in Unternehmen
Thomas Weimer
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
19.99 €
3.99 €
8.99 €
Auswirkungen von Befragungsmodi. Andere Antworten bei Telefoninterviews als bei face-to-face-Umfragen und Fragebogenerhebungen
Nadine Buschmann
3.99 €
Die nicht-reaktiven Verfahren der Datenerhebung aus Sozialen Medien stehen hier im Kontrast zu klassischen Erhebungsinstrumenten der empirischen Sozialforschung. Dienste wie Facebook und Twitter enthalten Daten in einer völlig neuen Dimension - aber auch mit völlig neuen Ansprüchen und Herausforderungen. Ausgehend von der Frage nach der Verknüpfung von Daten aus Sozialen Medien mit klassischen Erhebungsmethoden werden zentrale Aspekte der Daten- und Stichprobenqualität, Möglichkeiten der Visualisierung, Methoden des Social Media Monitorings sowie des Datenschutzes von Fachvertretern der akademischen Sozial- wie der kommerziellen Marktforschung und der amtlichen Statistik vorgestellt.
Matthias Stahl ist Mitarbeiter bei GESIS-Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Köln und Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e.V. (ASI).
Erich Wiegand ist Geschäftsführer des ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V., Frankfurt am Main.
- 2014, 2014, 228 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658053275
- ISBN-13: 9783658053277
- Erscheinungsdatum: 02.04.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.47 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Soziale Medien".
Kommentar verfassenStatt 49.99 € 19
39.99 €
Statt 22.99 € 19
8.98 €
24.99 €
49.99 €
80.24 €
22.99 €
90.94 €
Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Thomas Koch, Christina Peter, Philipp Müller
Statt 24.99 € 19
19.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft
Thomas Koch, Christina Peter, Philipp Müller
24.99 €
49.90 €
19.95 €
44.99 €
117.69 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Soziale Medien".
Kommentar verfassen