Spieleentwicklung mit dem Microsoft XNA Framework (PDF)
Mit dem XNA Framework steht zum ersten Mal eine Entwicklungsumgebung für die Spieleentwicklung zur Verfügung. Diese wird damit einfacher, schneller und billiger. Jens Konerow führt in die Grundlagen des XNA Frameworks ein und zeigt, wie man damit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
25.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Spieleentwicklung mit dem Microsoft XNA Framework (PDF)“
Mit dem XNA Framework steht zum ersten Mal eine Entwicklungsumgebung für die Spieleentwicklung zur Verfügung. Diese wird damit einfacher, schneller und billiger. Jens Konerow führt in die Grundlagen des XNA Frameworks ein und zeigt, wie man damit professionell Spiele und andere Anwendungen programmiert. Viele Beispiele erleichtern die praktische Umsetzung.
Autoren-Porträt von Jens Konerow
n/a
Bibliographische Angaben
- Autor: Jens Konerow
- 2009, 300 Seiten, Deutsch
- Verlag: Software + Support
- ISBN-10: 3868022244
- ISBN-13: 9783868022247
- Erscheinungsdatum: 10.11.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Spieleentwicklung mit dem Microsoft XNA Framework"
0 Gebrauchte Artikel zu „Spieleentwicklung mit dem Microsoft XNA Framework“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Spieleentwicklung mit dem Microsoft XNA Framework".
Kommentar verfassen