Spielen ist unwahrscheinlich (PDF)
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der Inhalt
- Gesellschaftliche Funktion und Eigensinn des Spiels
- Variationen und Transformationen des Spiels
- Spielen im digitalen Sandkasten
- Gamification-Hype, pädagogische und ökonomische Kolonialisierungen
- Moderne Spielräume: Zum ludischen Grundgefühl digitaler Kultur
Die Autoren
Fabian Arlt, M. A., hat Medienmanagement studiert und promoviert im Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation der Universität der Künste (UdK) in Berlin.
Prof. Dr. Hans-Jürgen Arlt ist Sozialwissenschaftler und Publizist, er lehrt am Institut für Theorie und Praxis der Kommunikation der Universität der Künste (UdK) in Berlin.
Fabian Arlt, M. A., hat Medienmanagement studiert und promoviert im Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation der Universität der Künste (UdK) in Berlin.
Prof. Dr. Hans-Jürgen Arlt ist Sozialwissenschaftler und Publizist, er lehrt am Institut für Theorie und Praxis der Kommunikation der Universität der Künste (UdK) in Berlin.
- Autoren: Fabian Arlt , Hans-Jürgen Arlt
- 2020, 1. Aufl. 2020, 190 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658291079
- ISBN-13: 9783658291075
- Erscheinungsdatum: 02.03.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Spielen ist unwahrscheinlich".
Kommentar verfassen