Sponsoring (ePub)
Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sponsoring (ePub)“
Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist nach wie vor das Stiefkind unter den diversen Förderungs-Möglichkeiten. (1) , (4) , (5) , (6) Obwohl nicht an der absoluten Spitze des Wachstumsmarktes, wird Sponsoring in Zukunft noch beliebter werden. (3) , (4) , (7)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2002, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737906823
- ISBN-13: 9783737906821
- Erscheinungsdatum: 31.07.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.95 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Sponsoring"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sponsoring“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sponsoring".
Kommentar verfassen